Gästebuch!
Einträge: 15    |    Aufrufe: 4941

« Homepage    |    Eintragen »



 
gismo 22100 schrieb am 19.07.2014 - 11:04 Uhr

Eine sehr schöne HP. Habe mich herrlich amüsiert über deine Anfänge.So beginnt aber glaube ich fast jeder.


E-Mail

Franz schrieb am 23.01.2014 - 10:18 Uhr

Hei Angelika,HP grad erst entdeckt,hab keine eigene ,was ist los mit Dir man liest nichts mehr von Dir. Sei lieb gegrüßt vom Franz aus Bayern. Smilie


E-Mail

Sömerli schrieb am 11.11.2013 - 11:08 Uhr

Halli hallo Phoenix,
wou Du Wohnst ja ganz schön und man sieht dass es deinen Tierchen sichtlich wohl geht! Smilie
Auch eine sehr tolle Homepage, weiter so!

Es Grüsst dich Sömerli aus der Schweiz Smilie


E-Mail

Michael Hahn schrieb am 27.10.2013 - 18:07 Uhr

Schöne Seite
LG Michael


HomepageE-Mail

Julia schrieb am 28.03.2013 - 12:51 Uhr

Hallöchen,
schöne HP. Ich bin mal gespannt wie sie ausschaut wenn sie fertig ist.
Viel Erfolg dieses Jahr!

Ganz liebe Grüße Julia und Co


HomepageE-Mail

manfred schäfer schrieb am 11.09.2011 - 18:04 Uhr

hallo

sehr schöne homepage
mfg
manfred
http://goldendog s.jimdo.com


HomepageE-Mail

Nicola Dubacher Miss Boogle schrieb am 14.07.2010 - 09:52 Uhr

http://3474.my-gaestebuch.de/smile/heart.gif super schöne Seite und noch mehr sehr sehr schöne Tiere Smilie
http://3474.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
weiter so!!!!


E-Mail

Rainer Wittmann (styro ) schrieb am 09.02.2010 - 08:51 Uhr

Hallo tolle Page bin auch übers Huhnerforum auf deine Seite gekommen
gefällt mir echt gut
aber auch bei mir dank DSL light laaanger Bildaufbau
Gruß


E-Mail

Beate Zimmermann (Waldfrau2) schrieb am 29.11.2009 - 17:35 Uhr

Hallo Phoenix, habe Deine Seite übers Hühner-Forum gefunden, macht gute Laune, weiter so. Bei mir mit DSL-light (384kb) brauchen nur leider die Fotos sehr lange zum Aufbau.
LG von Beate Smilie
Bis bald im Hühner-Forum


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 21.07.2009 - 10:12 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!